Ideen für die Weihnachtsdeko: Künstliche Tannenbaum- und Fichtenprodukte sind immer frisch.

 

Winterfest: Auch wenn es kalt wird, muss man sich um den künstlichen Buchs keine Sorgen machen.

 

Der Herbst ist die Zeit der Hagebutte. Auch als Kunstpflanze kann diese Frucht überzeugen.

 

Kunstblumen und Kunstpflanzen sind eine echte Alternative mit vielen Vorteilen: Topfit, pflegeleicht und überall einsetzbar.

 

Der Olivenkranz mit Hopfen verbindet Antike, Tradition und bayerische Bodenständigkeit auf perfekte Weise.

 

Vielfältig und leicht: Der italienische Garten ist ein innovativer Dekorationstipp zum Sommer!

 

Green In House auf der Trendset, das ist für unsere treuen Besucher immer wieder ein besonderes Erlebnis. "Der Stand ist der Wahnsinn", sagte eine Kundin begeistert. "Das ganze Ambiente und die Qualität stimmen. Ich komme gerne vorbei", eine andere.

 

Viele Besucher haben es uns in den vergangenen Jahren immer wieder gesagt: Unser Messestand ist einer der schönsten auf der Trendset. Neugierig? Wir laden Sie gerne vom 6. bis 8. Juli in der Messe München an den Stand C39 der Halle A1 ein.

 
1 2
Seite 2 von 2